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Inbound / Outbound

Inbound

An 7 Tagen in der Woche Mo. - So.nehmen wir in Ihrem Namen Kundenservice-Gespräche entgegen.

Unsere festangestellten Mitarbeiter/innen sind serviceorientiert geschult und bedienen Ihre Kunden in Ihrem Namen. Bestellungen, Auskünfte, Kontoabgleiche, Serviceanrufe bearbeiten wir auf Ihren Systemen zu 98 % fallabschließend.

Unsere Telefonanlage verteilt die eigehenden Gespräche auf die Servicemitarbeiter/innen und liefert am Ende des Tages eine Vielzahl an individuellen Berichten. Untereinander vernetzte Standorte bieten ein hohe Ausfallsicherheit und ermöglichen individuelle Anpassungen, je nach Volumen.

Outbound

Wir informieren Ihre Kunden über Lieferverzögerungen, gleichen Lieferdaten ab oder begrüßen sie als Neukunden.

Mit unserer Altkundenreaktivierung wecken wir inaktive Kunden und animieren zu neuen Umsätzen.

Der Abgleich von Kontaktdaten, mit Adresse, Mailadresse und z.B. Telefonnummer werten Ihre Kundendatenbanken auf und ermöglicht eine individuellen InformaEonsweg zu Ihren Kunden.

Mit unseren Anrufen im Mahnwesen erwirken wir eine um 100 % erhöhte Zahlungsbereitschaft im Vergleich zu schritlichen Mahnungen. Den vertrieblichen Außendienst unterstützen wir mit Terminen und Back-office-Leistungen.

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